Besonders nach einer Unternehmensgründung gilt es, auf sich und sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Mit gezielt ausgewählten Druckerzeugnissen können Sie Ihre Marketingstrategie umsetzen und Ihr Image einprägsam vermitteln.
Hochwertige Produkte und eine kompetente Beratung finden Sie beispielsweise bei www.extraprint.de aus Dresden.
Hier die wichtigsten 5 Einstiegs-Produkte:
Visitenkarten
Visitenkarten ermöglichen Ihnen einen professionellen Auftritt bereits zu Beginn Ihrer Unternehmertätigkeit durch den schnellen und unkomplizierten Austausch Ihrer Kontaktdaten. Wenn das Design passend gewählt wurde, behält Sie der potenzielle Kunde bestmöglich in Erinnerung.
Für den Anfang gibt’s 2000 Exemplare schon ab 27 Euro bei dem Dresdner Onlineshop für Druckerzeugnisse.
Dank des Visitenkarten-Kalkulators der Seite behalten Sie die Kosten immer im Blick und können jederzeit zwischen den verschiedensten Materialien, Formaten, Farben und vielem mehr wählen und so ein individuelles, auf Sie zugeschnittenes Produkt gestalten, was einen bleibenden Eindruck bei zukünftigen Kunden oder Geschäftspartnern hinterlässt.
Briefpapier
Für Verträge, Rechnungen oder allgemeine Briefe ist ein einheitliches Briefpapier von Vorteil. Das gibt’s beim Dresdner Onlineshop schon ab 44 Euro für 1000 Exemplare.
Auch hier stellt die Seite einen Kostenkalkulator zur Verfügung, sodass Sie jederzeit die Kostenkontrolle behalten. Wählen Sie zwischen verschiedenen Papierstärken, Formaten, Materialen, Farben und viel mehr.
Besonders vorteilhaft ist einheitliches Briefpapier – nicht nur aus Zeitgründen – sondern auch, weil sie neben Ihrem Firmennamen, der Anschrift, der Telefon-, Fax- und Mobiltelefonnummer und der E-Mail-Adresse, auch die Webpräsenz und gegebenenfalls das Social-Media-Profil Ihres Unternehmens aufdrucken lassen können.
Und falls Ihnen mal ein Fehler unterlaufen sollte, stärkt Ihnen der Dresdner Anbieter mit dem kostenlosen Dokumentencheck den Rücken.
Briefumschläge
Briefumschläge mit Ihrem Firmenlogo runden schließlich in Verbindung mit dem Briefpapier Ihren Außenauftritt ab. Geschäftspartner und Kunden sehen schon auf den ersten Blick, von wem der Brief stammt und Ihnen wird ein sicherer Auftritt verschafft. Beim Anbieter für Druckerzeugnisse können Sie wieder verschiedenste Variationen vornehmen. Auch hier gibt’s wieder einen Kostenkalkulator. 1000 Exemplare kosten im Onlineshop circa 74 Euro.
Notizblöcke
Ob als Werbegeschenk für Kunden oder Geschäftspartner oder zur eigenen Nutzung um sich Notizen in Kunden- oder Geschäftsterminen zu machen, Notizblöcke mit Ihrem Firmenlogo sind perfekt für so manche Gelegenheit. Beim Dresdner Unternehmen gibt’s 100 Stück schon für circa 49 Euro. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Formaten, Lochungen und Seitenzahlen u. v. a.
Wandplaner
Sie wollen dauerhaft bei Kunden und Geschäftspartnern präsent sein? Dann wäre ein individueller Wandplaner sicher die richtige Entscheidung. 250 Stück kosten im Onlineshop je nach Wahl verschiedener Materialien, Formate usw. ungefähr 200 Euro.
Neben verschiedensten Auswahlmöglichkeiten bietet www.extraprint.de eine breite Produktpalette an. Beachten Sie, dass mit steigender Auflage die Stückzahlen sinken. Hier kann eine weitreichende Planung sinnvoll sein.
Ein einheitliches Design Ihrer Druckerzeugnisse ermöglicht Ihnen zudem, Ihre Corporate Identity bestmöglich zu präsentieren.