Suchen Sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Mandanten auch die maximale Liquidität durch den Einsatz des optimalen Finanzierungsmixes?
Nutzen Sie doch einfach Ihre Kaffeepause und erfahren Sie in rund 30 Minuten, wie Sie zusätzliche liquide Mittel erhalten können, zum Beispiel für das weitere Wachstum. Um Ihre kostbare Zeit optimal zu nutzen, können Sie dabei einfach an Ihrem Platz bleiben. Suchen Sie sich den für Sie passenden Termin aus.
So funktioniert die Teilnahme am Online-Seminar
Nachdem Sie sich über das Anmeldeformular angemeldet und das persönliche Wunschdatum ausgewählt haben, erhalten Sie per E-Mail die Zugangsdaten zum Webinar. Per Link gelangen Sie am Veranstaltungstag zu der Präsentation – ganz bequem an Ihrem Arbeitsplatz. Über Ihr Telefon wählen Sie sich gleichzeitig ein. Nun hören Sie den Referenten und die anderen Teilnehmer. So können Sie bei Bedarf auch gleich Ihre Fragen stellen.
Inhalt des Webinars „Factoring zur Liquiditätsgewinnung im Unternehmen“
Im Webinar erläutert Regionalleiter Bruno Pfeiffer die Funktionsweise des Finanzierungsinstruments Factoring. Er geht sowohl auf den Nutzen als auch auf die Vorteile ein und zeigt auf, für wen sich Factoring lohnen würde. Kosten, Ablauf und wie das Finanzierungsinstrument ins Unternehmen integriert wird, erläutert er ebenfalls.
Nach Ihrer Kaffeepause wissen Sie nun, wie Factoring die Finanzierung im Unternehmen ergänzen kann, für wen dieses Modell geeignet ist und was das kostet. Und das ganz ohne lange Anfahrt und Parkplatzsuche.
Melden Sie sich gleich an, ich freue mich auf Sie!
PS: Einen ersten Einblick zu Factoring finden Sie hier: Factoring – Finanzierungslösung für junge Unternehmen