Dein Angebot erweitern und den Umsatz steigern
Als Virtuelle Assistenz bist du oft im Backoffice- oder Social-Media-Bereich tätig. Doch der Markt ist hart umkämpft. Wir haben erkannt, dass es einen wachsenden Bedarf an professionellem Fördermittelmanagement gibt – ein lukrativer Zweig, den die meisten nicht anbieten. Wir zeigen dir, wie du diese Lücke füllst und dir eine neue, gefragte Expertise aufbaust.
So wirst du Fördermittelmanager:in
Das Webinar ansehen
Schau dir unser aufgezeichnetes Webinar an und lerne unsere Geschäftsführer und Gründer Christoph Schulz und Roland Nette kennen. Sie erklären dir, wie du mit der Ausbildung ein neues Business-Standbein aufbaust.
Dein Interesse bekunden
Nachdem Du das Webinar gesehen hast, hast Du zwei einfache Möglichkeiten, in Kontakt zu treten. Du kannst entweder unser Kontaktformular ausfüllen oder direkt einen Termin im Kalender für ein persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren.
Ausbildung starten
Nach dem Gespräch begleiten wir Dich bei der Beantragung der Förderung, damit Du Dir bis zu 90 % der Kosten zurückholen kannst. Die Ausbildung findet vom 09. bis 11.12.2025 statt, Du kannst dabei online, hybrid oder live in Dresden teilnehmen.
Warum die Ausbildung das richtige für Dich ist
Schau in unserem Webinar vorbei und erfahre mehr über die Ausbildung und die Arbeit als Fördermittelmanager:in.
Dein Dozent
 
Roland Nette
Als einer der Gründer und Geschäftsführer der avalia bringt Roland Nette nicht nur seine langjährige Erfahrung als Unternehmer in die Ausbildung mit, sondern auch geballtes Fachwissen im Fördermittelmanagement. Er steht Dir persönlich zur Seite, wenn es um die Beantragung der Fördermittel für die Ausbildung geht.
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