Liebe Leserinnen und Leser,

die 4. Woche startete ganz ruhig und entspannt mit dem monatlichen Teamfrühstück. Gemeinsam wurden alle anstehenden Termine besprochen, Feedback gegeben und der derzeitige Arbeitsstand mitgeteilt. Ich hatte zudem die Ehre, das Frühstück zu eröffnen und meinen Kollegen die erarbeitete Strategie für Social Media vorzustellen und von meinen bisherigen Aufgaben zu berichten. Ich finde, dass dieses Frühstück eine tolle Teambuilding Idee ist.

Danach konnte ich mich den Aufgaben der Woche widmen. Zu Beginn half ich Kati bei der Erstellung eines Social Media Leitfadens und seit Dienstag sitze ich an einem (für mich) Mammutprojekt… einen Businessplan schreiben. Das Schreiben eines Businessplans ist doch etwas schwieriger als gedacht, aber durch die Hilfe von den anderen komme ich erstaunlich gut voran.

Nächste Woche geht es weiter mit dem Schreiben von Blogbeiträgen und dem Veröffentlichen von Expertenwissen. Wir gehen nun in das wohlverdiente Wochenende!

 

Bis bald!

Eure Vivian