Individuelle Softwareentwicklung aus Dresden – das beschreibt den IT-Service Herzog eigentlich am Besten. Ein guter Ansprechpartner für Softwarelösungen, speziell angepasst an die Bedürfnisse der Kunden. Ob Entwicklung von Websites, Tools oder Apps, für jeden gibt es eine maßgeschneiderte Lösung.

Wie würdest du dein Unternehmen in wenigen Worten beschreiben?

Agil und Innovativ natürlich! Mit meinen individuellen Software-Produkten finde ich immer die passende Lösung.

Wie bist du auf die Idee hinter dem Namen “IT-Service Herzog” gekommen?

Ich habe schon viele Jahre in der IT-Branche gearbeitet und wollte unbedingt meinen Namen mit im Firmennamen haben. So ist der IT-Service Herzog entstanden.

Was ist dein größter Wunsch bei der Verwirklichung des IT-Service?

Immer zufriedene Kunden und gute und interessante Projekte.

Wie war die Kundenresonanz bisher?

Durchweg sehr positiv. Wenn alles klappt, gibt’s gutes Feedback.

Was ist deine wertvollste Erfahrung seit der Gründung?

Gut Zeitplanung ist die halbe Miete.

Was war eine Erfahrung, auf die du gerne verzichtet hättest?

Meine Erfahrungen mit meinem Gründungsberater. Ich hatte die Dienstleistungen der avalia nicht in Anspruch genommen und bin dann leider an das schwarze Schaf der Branche geraten.

Welchen Tipp würdest du gerne anderen Gründern geben?

Immer am Ball bleiben und es muss Spaß machen zu arbeiten.