Hi, ich bin’s wieder!

Letzte Woche hatte ich Urlaub, weil ich für die (hoffentlich) letzte Prüfung meines Studiums gelernt habe – wünscht mir Glück 🙂

Ich habe Christoph in den letzten Tagen beim Schreiben eines Business Plans unterstützt. Dafür habe ich mich mit den Wettbewerbern und dem Markt einer Physiotherapie beschäftigt. Dazu gehörten die Konkurrenz- und die Marktanalyse. Außerdem habe ich auch den Marketing-Teil des Businessplans geschrieben. Es war mal etwas ganz Neues für mich, sich mit solchen Sachen zu beschäftigen, wenn es um einen Dienstleister der Gesundheitsbranche geht. Der Kunde war zufrieden mit unserer Arbeit – Yeah!

Ansonsten habe ich mich mit der Umsetzung meiner Rubrikidee für Social-Media beschäftigt. Am Ende des Tages, werde ich Grit und Roland meine Ausarbeitung zusenden. Ich bin gespannt, was die beiden davon halten. Ich habe gerade eine kleine Pause davon eingelegt, um diesen Blogeintrag zu schreiben. Jetzt setze ich mich wieder daran.

Bestimmt kommt gleich auch wieder gute Musik aus Rolands Boxen. Dann lässt es sich noch einfacher arbeiten.

 

Bis bald!

Michelle